Sir Travelalot's Abenteuer

Natuerlich gibt es neben meinen zahlreichen Bildern noch viel mehr Geschichten, die es zu erzählen gilt. Hier ist ein kleiner Überblick. Klickt ganz einfach auf die Geschichte / Erlebnis das euch gefällt und los gehts... Werde versuchen euch stets auf dem laufenden zu halten und werde immer wieder mal eine Neue schreiben. Wenn es interessiert wo ich schon gewesen bin, klickt auf Profil und dann Stationen eines Sir-Travelalots. Viel Spass beim Lesen!!!

Name:
Location: Bad Cannstatt, Good old Schwaben, Germany

Friday, November 11, 2005

1ter Lagerbericht

da es nun auch schon eine weile her ist seit ich weg bin und ich eigentlich noch keine so richtige massenmail verfasst hab. Kommt sie jetzt in vollen zuegen. Zu allererst muss ich sagen, dass ich nicht noch einmal wieder hole wie genial es hier ist und wie billig das leben sein kann, wenn man sein gehalt in euro bekommt. Man lebt einfach wie ein koenig. Man kann jeden tag ein taxi zur arbeit nehmen (oder lass besser sagen, ein privater fahrdienst). Man kann jeden tag reichlich zu mittag essen und abends kann man wirklich schoen essen gehen (jeden abend). Das muss man auch, denn ansonsten wuerde man die huebschen frauen ueberhaupt nicht zu gesicht bekommen, die zahlreich zu gegend sind. Mit ihren dunklen haaren, tiefbraunen augen und koerpern die .... aehhhh, wo war ich? Ach ja, maedels ;-) Die sind besonders huebsch wenn man in einender zahlreichen Nobeldissen geht (die nebenbei erwaehnt, billiger als das airport mittwochs sind). Dort sieht man dann diese exemplare in in ihrer natuerlichen umgebung. Sie bevorzugen es wohl in gruppen zu leben, denn sie vollfuehren meistens einen ungewoehnlichen paarungstanz mit gleichgeschlechtigten exemplaren bis ein jaeger vorbeikommt und eins erlegt. Soweit war ich bis jetzt noch nicht, da ich (wie die meisten schon wissen) etwas schusselig bin. (Anm. der Redaktion: die geschichte ist zu lange um sie nochmals zu erzaehlen. Und sie ist zu traurig). Aber!!!! Man hat sich ja in einer Studentenresidenz einquatiert und somit ist das wie ein pizza service wo einen die maedels freihaus geliefert werden. Man muss nicht einmal vor die tuere. Geschickt, oder? Im wohnheim haben wir ein uebiges angebot: die meisten sind natuerlich von Argentinien, dicht gefolgt von Columbien (ahhh, lieber nicht, papa ist im import/export geschaeft ;-/), panama, mexico (ahhhhhh) und spanien (noch viel mehr ahhhhhh). Natuerlich gibt es noch viel mehr nationen!
Leider gibt es nicht sowas wie einen gemuehtlichen aufenthaltsraum zum naeher kennenlernen. Den einzigsten den wir haben ist nahe dem eingang und etwas zugig. Aber man lernt trotzdem viele leute dort kennen.
Aber jetzt kommts. Da ich allgemeinbekannt, ein schosskind des gluecks bin, duerft ihr dreimal raten, wer den groessten balkon (3x so gross wie normal) im obersten stock hat? Uhhhh, wer weiss es, nicht schummeln.... JA, ich. Und jetzt ratet mal wer bei mir meistens zu besuch ist um genau diesen zu benutzen??? Na wer??? Nein, nicht roby williams, nein auch nicht bob marley.... strengt euch an! Die maedels.Ich weiss, ich weiss, ihr denkt jetzt: „ die moegen den tom nur weil er nen grossen hat! Aehhh, balkon natuerlich. Und ich habt recht, aber nach ein oder fuenf master blaster, (hahahaha, die schwaechlinge) sind die auch noch zu mehr bereit. Aber des hat hier nichts zu suchen.